Samsung News Archiv



11/28/08

Samsung I7110 Pilot

Samsung hat jetzt sein neues Business-Handy vorgestellt. Das Samsung I7110 Pilot besticht durch seine Business- und Multimedia-Anwendungen. Das Handy besitzt verschiedene Navigations- und Kompassfunktionen und ist für Fußgänger und Autufahrer gleichermaßen geeignet. Wie immer erfahren Sie hier, wann das Samsung I7110 Pilot in den Handel kommt.


11/10/08

Nick Turpin fotografiert mit dem neuen Samsung

Seit dem 22. Okt. 2008 teste der britische Fotokünstler Nick Turpin das neue Samsung M8800 Pixon auf Herz und Nieren. Dabei können Besucher seiner Webseite entscheiden was er als nächstes fotografieren soll.


09/26/08

Samsung SGH L700

Wie von Samsung zu erfahren war, ist das neue Samsung SGH L700 nun auch in Deutschland erhältlich. Das SGH L700 ist ein Handy für gehobene Ansprüche. Nicht nur das hochwertige Design, sondern die gute Benutzerfreundlichkeit zeichnen dieses Handy aus. Auch diesmal hat Samsung es geschafft, ein Einsteigerhandy mit viel Komfort und hoher Funktionalität zu entwickeln.


09/08/08

Samsung liebäugelt mit Sandisk

Das es zu einer Übernahme von Sandisk durch Samsung kommt, halten Experten eher für unwahrscheinlich. Vermutlich drehen sich die aktuellen Verhandlungen um eine Lieferpartnerschaft. Der US-Speicherchiphersteller Sandisk arbeitet zur Zeit eng mit Toshiba, dem großen Konkurrenten von Samsung zusammen. Eine Übernahme würde Toshiba hart treffen. Wichtiger scheint aber, die knapp 250 Millionen Euro jährlich einzusparen, die Samsung an Patentgebühren an Sandisk zahlen muss.


09/01/08

Innov8 auf der IFA vorgestellt

8-Megapixel ist die Zahl, die uns im zweiten Halbjahr 2008 noch oft begegnen wird. Nicht nur im Zusammenhang mit dem Südkoreaner Samsung. Auch andere Hersteller haben diese technische Leistung bei ihren Handykameras erreicht. Im Innov8 hat sie nun Samsung erstmals verankert und zur IFA auch dem Deutschen Markt vorgestellt. Im 3 Quartal 2008 soll es dann käuflich sein.


08/18/08

EISA Award 2008 für Samsung

Samsung überzeugte die Fachjury der European Imaging and Sound Association (EISA) am 18.08.2008 mit seinem Fotohandy SGH-G810 und gewann den begehrten EISA-Awards 2008/2009 im Bereich „European Photo Phone“. Die EISA ist ein Zusammenschluss aus 50 Heimkino-, Video-, Audio-, Car-HiFi- und Fotozeitschriften aus 19 europäischen Ländern.